030 318 754 078


  • Warum bei der Weltzinsen24 anlegen?

    Die Weltzinsen24 ist die beste Wahl für Anleger, die ein gutes Zinsangebot suchen und dabei kein Risiko eingehen möchten. Das Angebot der Weltzinsen24 hat folgende Vorteile:

    Sparzinsen über dem Marktdurchschnitt - Weil die Weltezinsen24 konsequent auf Telefon- und Internetservice setzt und auf kostenintensive eigene Filialen verzichtet, sind die Betriebskosten im Vergleich zu Universalbanken relativ niedrig. Diesen Vorteil können wir an unsere Kunden weitergeben. Deshalb bietet die Weltzinsen24 ihren Kunden attraktive und wettbewerbsfähige Zinsen.

    Sicherheit - Ihre Anlage ist durch den estnischen Einalgensicherungsfonds bis zu 100.000 Euro (inklusive aufgelaufener Zinsen) abgesichert. Die Festgeldanlage ist eine zuverlässige Anlagemöglichkeit und der Zinsertrag festgeschrieben. Die Veränderungen von Aktienkursen oder Leitzinsen haben keinen Einfluss auf den vereinbarten Ertrag.

    Gebührenfreiheit - Es sind keine zusätzlichen Kosten mit der Anlage verbunden, da unsere Verträge keine Verwaltungs- oder andere Gebühren beinhalten.

    Einfache Abläufe - Das Verfahren, Geld bei der Weltzinsen24 anzulegen, ist einfach: Sie melden sich als Neukunde an und nutzen das PostIdent-Verfahren zur Bestätigung. Dann können Sie online einen Vertrag abschließen und den entsprechenden Geldbetrag überweisen. Bei eventuellen Fragen hilft unser Kundenservice schnell und kompetent weiter.

  • Hat die Weltzinsen24 Geschäftsstellen in Deutschland, an die ich mich als Kunde wenden kann?

    Als reiner Online-Finanzdienstleistungsanbieter verfügt die Weltzinsen24 über keine Büros in Deutschland. Dennoch ist es kein Problem für Sie, schnell und bequem Informationen zu erhalten und Geschäfte per Telefon oder Internet zu tätigen. Unseren Kundenservice können Sie schnell und bequem per E-Mail unter kundenservice@weltzinsen24.de oder unter der Rufnummer +49 (0) 303 187 54078 erreichen.

  • Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

    Wir bitten Sie alle Beschwerden an kundenservice@weltzinsen24.de zu schicken.

    Damit wir Ihre Beschwerde schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit behandeln können, bitten wir Sie uns Ihr Anliegen, so präzise wie möglich, zu beschreiben. Bitte teilen Sie uns auch mit, wie wir Sie bezüglich des Anliegens kontaktieren können.

    Wir antworten binnen 15 Tagen nach Eingang Ihrer Beschwerde. Sollte die Bearbeitung Ihres Anliegens wider Erwarten etwas länger dauern, informieren wir Sie umgehend, wann Sie mit einer Antwort rechnen können.

    Sollten Sie von uns keine zufriedenstellende Lösung angeboten bekommen haben, können Sie sich mit Ihrer Beschwerde an folgende Stellen wenden: Online-Streitbeilegung bei der Europäischen Kommission.

Top